Eyeliner Produktempfehlung

Nancy, welchen Eyeliner benutzt du eigentlich?

Hallo ihr Lieben,
diese Frage erreicht mich öfter, deshalb dachte ich, ich mache euch mal einen Beitrag dazu fertig. Für mich ist der aller Beste Eyeliner auf der Welt, der luquid Ink Waterproof Eyeliner von essence cosmetics

Er verwischt und verschmiert nicht, wenn man zum Beispiel tränende Augen hat. Und er hat eine super angenehme Pinselspitze, mit der man ganz einfach feine oder breitere Linien ziehen kann.

Ich hatte mal ein Model, dass immer wieder Kopfüber in einen Pool springen musste, ohne scheiß der Eyeliner hat gehalten… Deshalb eine klare Produktempfehlung von mir. 💄

Wenn ich bunte Farben brauche, nehme ich meist den Tropical Waterproof Eyeliner von Kiko Milano. Wenn er getrocknet ist bekommt er eine geelige Textur und ist deshalb Schmier und Wasserfest. Außerdem sind die Farben einfach nur wunderschön strahlend. Es gibt ihn, in vielen unterschiedlichen Farbtönen. Es ist sicher für jeden etwas dabei! Einziger Nachteil: Weil er so gut hält, geht der echt schwer von der Haut wieder ab. 😃 Man muss wirklich schon ein bisschen rubbeln. Ich nutze zum abschminken die Mizellen Reinigungstücher von Bebe. Mit denen klappt das super!

Was ist mit euch? Was für Produkte nutzt ihr für euch?

Vielleicht gefallen dir auch diese Beiträge: