Vampir Makeup

Vampir Makeup Mini Tutorial

Hier seht ihr die Schritt für Schritt Anleitung für das Vampir Makeup, das ich bei Lichtmalerei / Annika Hertog Fotografie im Livestream der lieben Natalia Le Fay Art gezaubert hatte.

1. Schwarzer Kajal, hier von Maybelline New York Deutschland in die Lidfalte und verblenden

2. Eyeprimer von Urban Decay Cosmetics auftragen, darüber den roten Lidschatten. Bei mir ist das #GetYourGlory aus der #OpulancePalette vonZOEVA

3. Schwarzer Lidschatten in die Lidfalte und auf das bewegliche Lid außen. Gut verblenden. Auch den unteren Wimpernkranz außen, damit bepinseln. Ich habe einen Schwarz/ Bläulichen Ton benutzt. #MysteryDate aus der#LoveIsAStoryPalette von ZOEVA

4. Augen Innenwinkel und unter der Augenbraue, einen hellen leicht schimmernden Ton setzen. Bei mir ist das #Noble aus der#BlancFusionPalette von ZOEVA Schwarzer Eyeliner von essence cosmetics ziehen und verzieren. Die Augenbrauen habe ich mit Lidschatten nachgezogen. Hier #LastBite aus der Blanc Fusion Palette von Zoeva.

5. Weißer Kajal auf die Waser Linie und für die Linie unter dem Eyeliner vonMaybelline New York Deutschland Wimpern kleben. Meine kaufe ich bei Ebay von einer Verkäuferin, die die Wimpern selbst knüpft. 😊

6. Wer jetzt aus dem Augen Makeup noch ein Vampir Makeup machen möchte. Im Augen Innenwinkel und unter dem Auge mit einem rötlich, braunen Ton, am Besten Fettschminke. Meine ist von Grimas Makeup – Bahrain tupfen. Es darf ruhig gruselig aussehen.

7. Zum Schluss mit Wasserfarbe, bei mir auch von Grimas. In Schwarz, Braun und Dunkelrot, feine Äderchen ziehen.

Vielleicht gefallen dir auch diese Beiträge: