Vor kurzem wurde ich darum gebeten, doch mal günstige und teure Makeup Produkte zu testen und miteinander zu vergleichen. Und zu erklären wo der Unterschied liegt. Ob die günstigen Produkte vielleicht genau so viel taugen, wie die teuren.   Ich dachte mir, wie kann man das besser testen, als mit schwarzem Lidschatten. Denn da ist ein guter wirklich schwer zu finden. Wenn das gut bei euch ankommt, werde ich vielleicht in Zukunft auch andere …

Nancy, welchen Eyeliner benutzt du eigentlich? Hallo ihr Lieben, diese Frage erreicht mich öfter, deshalb dachte ich, ich mache euch mal einen Beitrag dazu fertig. Für mich ist der aller Beste Eyeliner auf der Welt, der luquid Ink Waterproof Eyeliner von essence cosmetics Er verwischt und verschmiert nicht, wenn man zum Beispiel tränende Augen hat. Und er hat eine super angenehme Pinselspitze, mit der man ganz einfach feine oder breitere Linien ziehen kann. Ich hatte mal …

Locken mit Alufolie erstellen Das geht? Ja das geht. 🙂 Habt ihr grade keinen Lockenstab zur Hand oder seid ihr untalentiert im einwickeln von Lockenwickeln? Kein Problem, ich zeige euch wie es geht!   Schritt 1: Zu aller erst, braucht ihr natürlich Alufolie. Reißt euch immer ein relativ langes Stück ab und rollt die Alufolie dann einfach zusammen. Wichtig hierbei ist, darauf zu achten, dass die Form auf jeden Fall rund bleibt, sonst werden die …

Andere Beiträge