Vampir Makeup Mini Tutorial Hier seht ihr die Schritt für Schritt Anleitung für das Vampir Makeup, das ich bei Lichtmalerei / Annika Hertog Fotografie im Livestream der lieben Natalia Le Fay Art gezaubert hatte. 1. Schwarzer Kajal, hier von Maybelline New York Deutschland in die Lidfalte und verblenden 2. Eyeprimer von Urban Decay Cosmetics auftragen, darüber den roten Lidschatten. Bei mir ist das #GetYourGlory aus der #OpulancePalette vonZOEVA 3. Schwarzer Lidschatten in die Lidfalte und auf das bewegliche Lid außen. Gut verblenden. Auch den unteren Wimpernkranz außen, …

Jaaa wer hätte sie nicht gerne, diese vollen voluminösen Lippen, die viele als ideal ansehen. Ich persönlich mag auch kleine Lippen, denn es muss ja ins Gesicht passen und ich kenne viele Menschen, denen schmale Lippen super gut stehen. Jeder Mensch ist auf seine Weise schön. Trotzdem möchte man als Mensch mit schmalen Lippen, vielleicht auch mal gerne vollere Lippen haben. Ich kenne das gut, denn ich selbst habe auch sehr schmale Lippen. 🙂 Ich …

Hallo meine Lieben, ich werde ja tatsächlich noch sehr häufig gefragt, welche Pinsel ich für die Foundation benutze und wie ich es schaffe, dass sie dann richtig in die Haut eingearbeitet ist. Ich beantworte diese Frage, hier gerne mal für alle.     Die Foundation trage ich auf die Haut des Models, oder der Kundin mit einem Makeup Pinsel (Pinsel 3) auf. Es ist einfach hygienischer und einfacher, als dafür die Hände zu benutzen. Natürlich …

Andere Beiträge